Sichere dir die ganze Woche die besten Angebote des Jahres 2020! Wir feiern den traditionellen “Black Friday”! Stöbere durch die verschiedenen Kategorien und sichere dir die besten Zero Waste Produkte zum besten Preis! Du sparst in dieser Woche 20% bei fast allen Produkten*!

 

Am “schwarzen Freitag” zusätzlich sparen

Wann findet der Black Friday 2020 statt?

Der Black Friday findet am letzten Freitag im November statt. Dies ist der Freitag nach Thanksgiving. An diesem Tag beginnt in den USA die Weihnachtseinkaufsaison. Dieses Jahr fällt er auf den 27. November.

Wusstest du schon?

Wir verwenden Verpackungen bewusst erneut, um den Versand so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei vor allem die Reduzierung von unnötigem Plastik- und Papiermüll.

Was ist der Black Friday?

Es handelt sich um nicht weniger, als das größte Sparfest des Jahres. Onlinehändler und Geschäfte bieten viele oder sogar alle Waren teilweise stark rabattiert an und sie können sich auf tolle Angebote freuen. Laut Umfragen nutzen 43% der Österreicher den Black Friday, um Schnäppchen zu machen.

Unser Versprechen an Dich

Da wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, wollen wir Dir einen rundum sorgenfreien Einkauf ermöglichen. Solltest Du mit Deinem Einkauf einmal nicht zufrieden sein, finden wir bestimmt unkompliziert und schnell eine passende Lösung.