Posted on Schreib einen Kommentar

Stoffgewickelt – Mehr als bloß Produkte

Bei den meisten Unternehmen steht meist der Mehrwert für den Käufer im Mittelpunkt. Dabei geht ein wichtiger Punkt verloren: Die Nähe zum Kunden, bzw. die Nähe zu Dir.

In diesem Beitrag möchten wir dir deshalb kurz die Geschichte und Werte hinter Stoffgewickelt näherbringen. Wir sind nämlich keine anonyme, große Marke – ganz im Gegenteil. Hinter Stoffgewickelt steht ein kleines Startup aus Seiersberg-Pirka, einem charmanten Vorort der tollen Stadt Graz in Österreich.

Die Idee dafür nachhaltige Alternativen zu gewöhnlichen Alltagsprodukten zu bieten kam Chefin Nadine Haidmayer nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Mit dem massiv anfallenden Windelmüll wurde ihr bewusst, dass sich am Verhalten der momentanen Gesellschaft so einiges ändern muss. Wir müssen auf unsere Erde achten, nicht nur ihr oder uns zu liebe, vor allem auch für die Generationen nach uns. Mit dem Entschluss, etwas gegen das Müllproblem zu unternehmen, wurde Stoffgewickelt gegründet.

Wir freuen uns sehr, dass Du auf unsere Seite und auf den Stoffgewickelt-Blog gefunden hast. In diesem werden wir Themen rund um Nachhaltigkeit aufgreifen, wie wir gemeinsam den Alltag umweltfreundlicher gestalten können und welchen Mehrwert unsere Produkte für Dich und für das bewusste Konsumieren haben können.


Ökologische Bestseller ♻


Unsere Mission

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Reduzierung von vermeidbarem Müll. Die wichtigsten drei Anforderungen an jede Neuerscheinung sind:

  • Nachhaltigkeit
  • Kundennutzen
  • Qualität

Die Relevanz von Stoffgewickelt soll für Dich weit über die bloßen Produkte hinausgehen. Als Plattform für bewussten Konsum möchten wir eine Gemeinschaft schaffen, die sich über nachhaltiges Leben austauschen kann.

Wir sehen uns als das Sprachrohr einer umweltbewussten Generation. Wir möchten nicht mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigen, stattdessen soll Dir Stoffgewickelt ein Freund und Unterstützer sein.

Wir begegnen unseren Kunden als Begleiter auf einer grünen Reise und versuchen die Kommunikation untereinander zu fördern. Als Gemeinschaft können wir voneinander lernen und dabei jeden Einzelnen motivieren.


Unsere Kunden lieben diese Produkte ♻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.