Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Stoffgewickelt ist Unterwegs

Der Sommer nahm nun Einzug im Süden von Österreich.

Da die Familie Stoffgewickelt doch sehr viel Unterwegs ist, möchte ich ab nun mit euch meine Erfahrungen teilen.

>Wo es leicht oder besonders schwer ist Nachhaltig zu leben.
>Welche Länder sind schon sehr weit in Sachen Zero Waste , wo ist dieses Thema noch nicht angekommen.

>Unterwegs mit Stoffwindel.

>Bei diversen Ausflügen: was kann man mit nehmen.

Ihr könnt uns auch gerne jeder Zeit schreiben, wenn euch ein Thema besonders Brennend Interessiert.

Lebt ihr selber Nachhaltig und habt schon einige Erfahrungen ausserhalb eurer 4 Wände gemacht und möchtet gerne darüber berichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.