Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ist eine Stoffwindelberatung zwingend erforderlich?

Ich versuche hier auf meiner Website mein gesammeltes Stoffwindelwissen zusammenzutragen und an alle Interessierten weiterzugeben. Es ist wichtig sich vor dem Erwerb von Stoffwindeln mit diesem Thema zumindest peripher auseinander zusetzen.

Doch ist eine Stoffwindelberatung wirklich zwingend erforderlich? Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass du nach einer Recherche im Internet zwar viel über Stoffwindeln erfahren hast, aber noch immer unsicher bist was du wirklich kaufen sollst und welche Windeln/Windelsysteme zu dir und deinem Baby passen.

Sehr vielen ist es auch wichtig die Stoffwindeln einmal zu sehen und anzugreifen. Deshalb biete ich dir verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du kannst zu einem Workshop kommen um dir einmal alles grundlegend erklären zu lassen und einen Überblick zu verschaffen. Wir reden über mögliche Fragen und du kannst es dir noch genauer überlegen.
  2. Du kannst zu einer Gruppen-Stoffwindelberatung kommen um dir einmal alles erklären zu lassen und einen detaillierten Einblick zu bekommen.
    1. Mamiladen Stoffwindelberatung 29.2
    2. Mamiladen Voitsberg Stoffwindelberatung 6.6
  3. Du hast noch mehrere Freundinnen die sich auch für Stoffwindeln interessieren, dann besuche ich dich bei dir  Zuhause und wir reden im Rahmen einer “Party” gemeinsam drüber, was am Besten zu euch passt. (Anreise Raum G / GU /LB)
  4. Du bist zu weit von mir entfernt und möchtest dich dennoch one-on-one beraten lassen? Gerne berate ich dich via Videochat (Dauer ca. 1,5 Stunden)
  5. Bei einer persönlichen Stoffwindelberatung, kann ich natürlich am Besten auf deine Bedürfnisse eingehen. Dabei schauen wir gemeinsam, was für dich und dein Baby richtig und wichtig ist und ich kann dann genau das richtige Paket für dich persönlich zusammenstellen.

Weitere Fragen zur Stoffwindelberatung? Schreibe mir ein Mail: nadine@stoffgewickelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.